Wir machen diesen Job,
weil wir Menschen lieben.

Janina Raberg

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Haushaltshilfe (m/w/d)

Wir suchen für unseren privaten Haushalt eine Haushaltshilfe auf 520,00 € Basis zu sofort. Das Haus befindet sich in Lingen. Die Arbeitszeit sollte sich über zwei halbe Tage die Woche belaufen.

Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Art der Stelle: Minijob
Gehalt: 520,00€ pro Monat
Arbeitszeiten: Frühschicht
Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Betriebsfeiern, Flexible Arbeitszeiten, Kostenloser Parkplatz
Sonderzahlungen: 13. Monatsgehalt, Zusatzzahlungen
Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache: German (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort

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Gärtner/Hausmeister (m/w/d)

Für unsere Fläche in Wustermark werden zwei zuverlässige Gärtner/Handwerker gesucht. Arbeitsmaterialien werden vollständig gestellt. Berufserfahrung wird nicht zwingend vorausgesetzt. Die Aufgaben umfassen die Pflege der Grünanlagen, der Fläche sowie der einzelnen Objekte.

Art der Stelle: Teilzeit, Minijob
Gehalt: 520,00€ pro Monat
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Leistungen: Flexible Arbeitszeiten, Kostenloser Parkplatz
Ausbildung: Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung: Handwerkliche Kenntnisse: 1 Jahr (Wünschenswert), Hausmeister: 1 Jahr (Wünschenswert)

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Bauleiter (m/w/d)

Für unser schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen suchen wir einen Bauleiter. Wir agieren als Hausverwaltung sowie als Eigentümer von mehreren Immobilien. Für unsere Gesellschaften fallen viele kaufmännische Aufgaben an. Auch gehören Aufgaben der Hausverwaltung anteilig zur Stelle dazu. Eine ausführliche Einarbeitung ist selbstverständlich.

  • Berufserfahrung als Bauleiter oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ein stets gewissenhaftes und ordentliches Arbeiten
  • Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Mietern und der Belegschaft
  • Sie verfügen vorteilshaft über technisches Verständnis im Bereich Immobilien
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket werden vorausgesetzt
  • Erfahrungen im Umgang mit Domus wünschenswert
  • Verwaltung der Bestandsimmobilien
  • Prüfung und Verarbeitung der Eingangsrechnungen
  • Kommunikation mit den Mietern und den ausführenden Handwerkerunternehmen
  • Begehung der Mietflächen
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Kommunikation und Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie mit den Kollegen
  • Durchführung von Bauprojekten bei eigenen Bestandsobjekten
  • Eine ausgiebige Einarbeitung von unserem aktuellen Kollegen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und hervorragenden Zukunftsperspektiven
  • Übertarifliche Bezahlung mit 13. Monatsgehalt
  •  

Arbeitszeiten: Mo – Fr 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr (flexibel)

Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Betriebsfeiern, Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Getränke, Kostenloser Parkplatz, Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlungen: 13. Monatsgehalt, Zusatzzahlungen
Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache: German (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort

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Immobilienkauffrau (m/w/d)

Für unser schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen suchen wir eine-/n Immobilienkauffrau-/mann. Wir agieren als Hausverwaltung sowie als Eigentümer von mehreren Immobilien. Für unsere Gesellschaften fallen viele kaufmännische Aufgaben an. Auch gehören Aufgaben der Hausverwaltung anteilig zur Stelle dazu. Eine ausführliche Einarbeitung ist selbstverständlich.

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ein stets gewissenhaftes und ordentliches Arbeiten
  • Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Mietern und der Belegschaft
  • Sie verfügen vorteilshaft über technisches Verständnis im Bereich Immobilien
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket werden vorausgesetzt
  • Erfahrungen im Umgang mit Domus wünschenswert
  • Verwaltung der Bestandsimmobilien
  • Prüfung und Verarbeitung der Eingangsrechnungen
  • Kommunikation mit den Mietern und den ausführenden Handwerkerunternehmen
  • Begehung der Mietflächen
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Kommunikation und Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie mit den Kollegen
  • Eine ausgiebige Einarbeitung von unserem aktuellen Kollegen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und hervorragenden Zukunftsperspektiven
  • Übertarifliche Bezahlung mit 13. Monatsgehalt

Arbeitszeiten: Mo – Fr 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr (flexibel)

Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Betriebsfeiern, Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Getränke, Kostenloser Parkplatz, Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlungen: 13. Monatsgehalt, Zusatzzahlungen
Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache: German (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort

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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Für unser schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen suchen wir eine-/n kaufmännischen Mitarbeiter-/in. Wir agieren als Hausverwaltung sowie als Eigentümer von mehreren Immobilien. Für unsere Gesellschaften fallen viele kaufmännische Aufgaben an. Auch gehören Aufgaben der Hausverwaltung anteilig zur Stelle dazu. Eine ausführliche Einarbeitung ist selbstverständlich.

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ein stets gewissenhaftes und ordentliches Arbeiten
  • Freundlicher und hilfsbereiter Umgang mit Mietern und der Belegschaft
  • Sie verfügen vorteilshaft über technisches Verständnis im Bereich Immobilien
  • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket werden vorausgesetzt
  • Erfahrungen im Umgang mit Domus wünschenswert
  • Verwaltung der Bestandsimmobilien
  • Prüfung und Verarbeitung der Eingangsrechnungen
  • Kommunikation mit den Mietern und den ausführenden Handwerkerunternehmen
  • Begehung der Mietflächen
  • Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
  • Kommunikation und Abstimmung mit der Geschäftsleitung sowie mit den Kollegen
  • Eine ausgiebige Einarbeitung von unserem aktuellen Kollegen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und hervorragenden Zukunftsperspektiven
  • Übertarifliche Bezahlung mit 13. Monatsgehalt

Arbeitszeiten: Mo – Fr 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr (flexibel)

Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung! Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Art der Stelle: Teilzeit
Arbeitsstunden: 25 pro Woche
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Betriebsfeiern, Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Getränke, Kostenloser Parkplatz, Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlungen: 13. Monatsgehalt, Zusatzzahlungen
Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Sprache: German (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort